Wie trete ich dem Verein bei?

Mitglied werden ist einfach!
Fülle den Aufnahmeantrag aus und schicke ihn uns elektronisch per Email oder schriftlich über unser Postfach im Schulsektretariat. Der Mindest-Jahresbeitrag beträgt 30,- €.
(Mehr muss nicht sein, darf aber!)
Hier findest Du einen Aufnahmeantrag mit SEPA Mandat.

Einzelne Spenden - höchstwillkommen! Wenn Du uns etwas Gutes tun willst,
aber die Verbindlichkeit einer Mitgliedschaft scheust, weil Du nicht weißt,
ob Dir die Spendierhosen, die Du heute trägst, nächstes Jahr noch passt:
Wir sind dankbar für Geldzuwendungen in jeder Höhe. Unser Vereinskonto:
Freunde der Paul-Natorp-Oberschule e.V.
Kontonummer 3296407, Deutsche Bank, BLZ 10070024
IBAN: : DE41100700240329640700, BIC: DEUTDEDBBER


Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist,
sind Beitragszahlungen und andere Spenden steuerabzugsfähig
(Freistellungsbescheid des Finanzamts für Körperschaften I vom 13.06.2017 für die Jahre 2014-2016, Steuernummer 27/655/50987).
Dazu genügt dem Finanzamt bei Zuwendungen bis 200 € Dein Kontoauszug;
über größere Beträge stellen wir Dir gern auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus.

Vereinfachter Zuwendungsnachweis nach § 50 Abs. 2 Nr. 2b EStDV
Datenschutzhinweise gem. DSGVO

Wir sind auch bei Bildungsspender registriert. Mit einem Einkauf bei über 30.000 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.
Nähere Informationen findet Ihr auf der Bildungsspender-Homepage:
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.