Mitgliedschaft

Mit deinem Beitrag eröffnen wir neue Chancen

Mitglied zu werden ist ganz einfach. Gemeinsam mit aktuell rund 400 Mitgliedern sorgst du dafür, dass unsere Schule Projekte umsetzen kann, die sonst nicht möglich wären.

Mitglied werden

Fülle den Aufnahmeantrag aus und sende ihn per E-Mail an schatzmeister@foerderverein.natorp.de oder wirf ihn in unser Postfach im Schulsekretariat.

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 50 Euro. Mehr geht immer – und hilft uns, mehr zu ermöglichen.

Spenden statt Mitgliedschaft

Du möchtest uns ohne Mitgliedschaft unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende. Unser Vereinskonto lautet:

Freunde der Paul-Natorp-Oberschule e.V.
IBAN: DE41 1007 0024 0329 6407 00 · BIC: DEUTDEDBBER

Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Kontoauszug, darüber stellen wir gern eine Bescheinigung aus.

So funktioniert die Mitgliedschaft

  1. 1. Antrag ausfüllen

    Lade den Aufnahmeantrag herunter und trage deine Daten ein. Das SEPA-Mandat ist bereits integriert.

  2. 2. Antrag einreichen

    Sende den Antrag per E-Mail oder gib ihn im Schulsekretariat ab. Wir bestätigen dir den Eingang.

  3. 3. Mitmachen

    Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du unmittelbar neue Projekte. Auf Mitgliederversammlungen informieren wir dich über aktuelle Vorhaben und Beschlüsse.

Downloads & Satzung

Finde alle wichtigen Formulare, Protokolle und rechtlichen Informationen.

Zum Downloadbereich